ab 8 Jahren

Kursbeginn, bei genügend Anmeldungen
Dienstag, 16:00-17:30

Dozent: Marianus Neyrinck

Jonglieren ist ein herausforderndes aber tolles Hobby! Unser Dozent ist ein Profi der Jonglierkunst und zeigt den Kindern und Jugendlichen wie sie von Grund auf die richtige Technik lernen können. Im Kurs kommen Bälle und Keulen, aber auch das Diabolo zum Einsatz.

Beitrag:

Regulär: 39 €/Monat
Ermäßigt (Geschwister oder bei Besuch von zwei Kunstschulkursen): 32€/Monat

Der erste Termin ist kostenlos. Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter info@kunstschulepfullendorf.de oder 07552-9355116 (kurze Nachricht auf AB genügt).

für Erwachsene

Clowns-Workshop

Dozentin: Ute Dreher

Die Zielgruppe des Workshops sind Menschen mit kreativem Interesse, die Lust haben sich auf kreatives Arbeiten einzulassen, mit unterschiedlicher Beweglichkeit, mit unterschiedlichem Zugang zu ihrer Kreativität.
Der Fokus liegt auf der eigenen Gefühlswelt, und das eigene Erleben dient als Grundlage für den Clown.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es wird ein Rahmen geboten, in dem jede Person sich über das Bewegen im Körper erfahren kann.

Der Fokus wird auf das eigene Fühlen gelegt und ein neuer Bezug zum eigenen Erleben hergestellt durch spielerisches Ausprobieren mit den Mitteln des Clowns.

Teilnahmegebühr pro Termin 25,00€.