Tanzlehrer/in gesucht

Wir suchen für unsere Tanzkinder eine neue Tanzlehrerin. Die Kinder sind zwischen 5 und 7 Jahren alt und mit Begeisterung dabei. Der Kurs ist montags von 16-17 Uhr in der Kunstschule am Marktplatz. Vergütung als Honorar od. Übungsleiterpauschale.

Sie haben Freude am Umgang mit Kindern und an Bewegung? Dann einfach melden unter 0172 6594180.

Ab 5 und ab 8 Jahren

Dance for Kids I + II

Montags

Dance for Kids I (ab 5 J.) 16:00 - 17:00        Dance for Kids II (ab 8 J.) 17:00 - 18:00

Dozentin: Elena Zipser

Cool tanzen voller Energie
Zwei
durch das Jahr laufende Streetdance-Kurse für Kinder ab 4 bzw. 8 Jahren. Spielerisch lernen die Kinder mit der Tanzlehrerin tänzerische Bewegungen und erste Choreografien. In einer kindgerechte Umgebung lernen sie auf die Musik zu hören und sich dazu zu bewegen. Bei den Jüngeren kommt auch das Spielen nicht zu kurz. Quereinstieg jederzeit möglich.

- Tanztechnik verspielt verpackt.

- Phantasieübungen.

- Partnerspiele.

- Rhythmen und Zählweisen.

- Improvisieren aus der Sicht des kindlichen Wahrnehmens.

Beitrag:

Regulär: 29 €/Monat
Ermäßigt (Geschwister oder bei Besuch von zwei Kunstschulkursen): 23€/Monat

Der erste Termin ist kostenlos. Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter info@kunstschulepfullendorf.de oder 07552-9355116 (kurze Nachricht auf AB genügt).